der Stammdatenpflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse mit dem PC sowie im Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail
in Teilzeit oder Vollzeit zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung und Nachbearbeitung
, Verkaufsorientierung und Freude am Kundenkontakt Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Fundierte PC- Kenntnisse Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ihr Vorteil
speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Sehr gutes
Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger willkommen
/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung