Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit und präzises Arbeiten
Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung von französischen KundenErfassung von Aufträgen in französischer SpracheOutbound Telefonie und Kundenbetreuung Ihr Profil
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe
der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit und präzises Arbeiten Jetzt Bewerben Fragen zur Stelle? ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe Herr Lukas Neu Schwarzwaldstr. 39 76137
Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung von französischen KundenErfassung von Aufträgen in französischer SpracheOutbound Telefonie und Kundenbetreuung Ihr Profil: Kommunikationssichere
und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit
: Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilFreude am TelefonierenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
QualifikationSehr gute Französisch KenntnisseErste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im OutboundFreude am TelefonierenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherheit
mehrere Callcenter Agenten (m/w/d) für die deutschsprachige Kundenbetreuung in Lissabon oder Porto. Die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden (Personalvermittlung). Viele weitere Infos warten
QualifikationSehr gute Französisch KenntnisseErste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im OutboundFreude am TelefonierenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherheit
) Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilFreude am TelefonierenSehr gute Deutschkenntnisse