/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
und in der Sachbearbeitung Ihr Profil erste Erfahrung in der persönlichen und/oder telefonischen Kundenbetreuung Lust, sich in ein neues Thema einzuarbeiten - keine Vorkenntnisse im Bereich Automobil notwendig sehr gutes
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit
(Inbound und Outbound) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
und Verfügbarkeiten Pflege der Artikel-, Lieferanten- und Kundenstammdaten Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang
Stellenbeschreibung Sie kennen sich aus im Bereich Kundenbetreuung, sind kommunikativ und freundlich? Das trifft sich gut, denn gerade haben wir für einen Call Agent ein attraktives Jobangebot
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und Internet Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Allgemeinbildung und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
und Serviceleistungen Unterbreitung maßgeschneiderter, individueller Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen Sicher im Umgang mit modernen
- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Bereitstellung von kostenlosen Getränken und Snacks Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung per
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
- oder Teilzeit; Homeoffice möglich Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für den Vertrieb und die Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung von Kunden Vereinbarung von Terminen Verkauf und Angebotserstellung
zur Arbeit im Home Office sowie im Büro vor Ort Eine strukturierte Einarbeitung durc unseren Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner in der Kundenberatung und Kundenbetreuung
und Serviceleistungen Unterbreitung maßgeschneiderter, individueller Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen Sicher im Umgang mit modernen
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für den Vertrieb und die Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung von Kunden Vereinbarung von Terminen Verkauf und Angebotserstellung
Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Affinität
in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Verkaufstalent Begeisterung für die Tourismusbranche Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office
für die Kundenbetreuung Aktive Mitarbeit beim Aufbau von neuen Kanälen Unterstützung bei der Prozessverbesserung in den Vertriebsabteilungen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für die Kundenbetreuung Aktive Mitarbeit beim Aufbau von neuen Kanälen Unterstützung bei der Prozessverbesserung in den Vertriebsabteilungen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
-Engagement und Verschaffen eines Überblicks, welche Trends im Bereich Kommunikation für die Kundenbetreuung an Relevanz gewinnen sowie aktives Ausbauen der Kanäle Gestalten von Prozessverbesserungen
bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung - telefonisch, per E-Mail und Online Session Durchführung von Kundenschulungen sowohl online als auch vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung - telefonisch, per E-Mail und Online Session Durchführung von Kundenschulungen sowohl online als auch vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
) in der Kundenbetreuung / E-Commerce Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir bei Stegmann sind seit über 35 Jahren Experten für technische Fachkräfte
für die Mitarbeiter, sowie Regionalleitung und Geschäftsführung - Einsatzplanung, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung
: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting
für die Kundenbetreuung in den Phasen von der Entwicklungs- bis zur Reifephase Erster Ansprechpartner für alle Fragen mit Unterstützung von Richtlinien zu Preislisten, Angeboten und Validierung von Teilenummern
: Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark
abwechslungsreicher Kundenanliegen Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Erfassung von Daten im System Management von Reparaturaufträgen Dokumentation schriftlicher Meldungen im Erfassungssystem (SAP ERP) Unsere
bei einem der Branchenführer im Fertigbau in Deutschland! Aufgaben Akquisition von Neukunden und Kundenbetreuung Analyse des individuellen Kundenbedarfs Kalkulation und abschlussorientierte Angebotserstellung Vorbereitung
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24