Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Call Agent in Berlin Berlin

42 Jobs für Call Agent in Berlin Berlin

Call Center Agent / Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit 10969 Berlin

/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit   Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent / Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

sowie in der Kundenberatung und -betreuung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen von Vorteil Spaß im Bereich Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Helpdesk Agent (m/w/d) Berlin

Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag

Stellenangebot Helpdesk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound / Outbound) von Geschäftskunden im Bereich Optik Zuständigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Qualifikation Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu IT

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Geschick

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Kundenbetreuung. Klingt nach einem interessanten Job in direkter Personalvermittlung? Dann bewerben Sie sich am besten sofort! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch Ansprache von Reparaturempfehlungen Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Tools Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Kommunikationstalent, hohe Aufmerksamkeit mit seriöser

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister.    KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Kommunikationsfähigkeit und Empathievermögen Stressresistenz und Kundenorientierung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

Auftraggebers zu begeistern.  •    Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb.  •    Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenberater (m/w/d) für einen Herrenausstatter in Teilzeit 10969 Berlin

und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) für einen Herrenausstatter in Teilzeit ansehen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Logistikdienstleister - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit 10969 Berlin

telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen

Stellenangebot Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Logistikdienstleister - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ansprechpartner Umsetzung der Vorlagen für ein tolles Kundenerlebnis Unsere Anforderungen Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung von Vorteil Verständnis für Kunden und die Fähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

telefonischer und schriftlicher Anfragen Beratung von Kunden zu den Leistungen und Angeboten Erledigung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute EDV

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Versicherung (m/w/d) Berlin

und Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger

Stellenangebot Call Center Agent Versicherung (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health  Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der Kundenbetreuung oder in serviceorientierten Berufen  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Freundliche und souveräne

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Verkauf von Zimmern und Leistungen Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Korrespondenz und Absprachen mit den verschiedenen Hotels Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

 von Kundenaufträgen im Bestellsystem Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Telemarketing, Telefon-Vertrieb oder ähnlichem wünschenswert, Quereinsteiger sind aber ebenso willkommen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Sachbearbeitung für eine Autobörse Vermittlung zwischen Kunden und Automobilhändlern Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

telefonischer und schriftlicher Anfragen Beratung von Kunden zu den Leistungen und Angeboten Erledigung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute EDV

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie sind Spezialist in Sachen Kundenbetreuung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Aktuell suchen wir Sie als telefonischer Kundenberater in direkter Personalvermittlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Kundenservice Kommunikationsstark, Höflich- und Belastbarkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ansprechpartner Umsetzung der Vorlagen für ein tolles Kundenerlebnis Unsere Anforderungen Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung von Vorteil Verständnis für Kunden und die Fähigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinstieg möglich Technisches Hintergrundwissen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Software Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, IT Support oder technischer Beratung Technische Affinität

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bzw. Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere der digitalen Normen-Abonnements in der Normen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leinfelden

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (w/m/d) in Berlin 10243 Berlin

zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (w/m/d) in Berlin ansehen

Teamleiter (m/w/d) 12357 Berlin

, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call Center Das bieten wir Ihnen als Teamleiter (m

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) ansehen

First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung Wiesbaden

: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting

Stellenangebot First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter für Customer Service/Kundendienst (w/m/d) Berlin

bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark, ein Teamplayer und ein echtes Organisationstalent.Sie überzeugen

Stellenangebot Mitarbeiter für Customer Service/Kundendienst (w/m/d) ansehen

Impressum