/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call
sowie in der Kundenberatung und -betreuung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen von Vorteil Spaß im Bereich Kundenbetreuung
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound / Outbound) von Geschäftskunden im Bereich Optik Zuständigkeit
Qualifikation Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu IT
einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und Geschick
und Kundenbetreuung. Klingt nach einem interessanten Job in direkter Personalvermittlung? Dann bewerben Sie sich am besten sofort! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen
des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch Ansprache von Reparaturempfehlungen Kundenbetreuung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Tools Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Kommunikationstalent, hohe Aufmerksamkeit mit seriöser
in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Kommunikationsfähigkeit und Empathievermögen Stressresistenz und Kundenorientierung
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Ansprechpartner Umsetzung der Vorlagen für ein tolles Kundenerlebnis Unsere Anforderungen Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung von Vorteil Verständnis für Kunden und die Fähigkeit
telefonischer und schriftlicher Anfragen Beratung von Kunden zu den Leistungen und Angeboten Erledigung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute EDV
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
und Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen
in der Kundenbetreuung oder in serviceorientierten Berufen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Freundliche und souveräne
Ihre Aufgaben Verkauf von Zimmern und Leistungen Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Korrespondenz und Absprachen mit den verschiedenen Hotels Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
von Kundenaufträgen im Bestellsystem Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Telemarketing, Telefon-Vertrieb oder ähnlichem wünschenswert, Quereinsteiger sind aber ebenso willkommen
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Sachbearbeitung für eine Autobörse Vermittlung zwischen Kunden und Automobilhändlern Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen Bearbeitung
telefonischer und schriftlicher Anfragen Beratung von Kunden zu den Leistungen und Angeboten Erledigung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute EDV
Stellenbeschreibung Sie sind Spezialist in Sachen Kundenbetreuung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Aktuell suchen wir Sie als telefonischer Kundenberater in direkter Personalvermittlung
) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Kundenservice Kommunikationsstark, Höflich- und Belastbarkeit
Ansprechpartner Umsetzung der Vorlagen für ein tolles Kundenerlebnis Unsere Anforderungen Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung von Vorteil Verständnis für Kunden und die Fähigkeit
der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinstieg möglich Technisches Hintergrundwissen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Kenntnisse
der Software Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, IT Support oder technischer Beratung Technische Affinität
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bzw. Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere der digitalen Normen-Abonnements in der Normen
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call Center Das bieten wir Ihnen als Teamleiter (m
: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting
bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark, ein Teamplayer und ein echtes Organisationstalent.Sie überzeugen