€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung bei einem Versicherungsmakler oder einer Versicherung Erfahrung in spartenübergreifender oder spartenbezogener Kundenbetreuung
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Sachbearbeitung Datenerfassung Vertragserstellung Rechnungserstellung und Prüfung Backoffice allgemein Kundenbetreuung Rechnungswesen Administration
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abrechnung von Mieten, Pachten und deren dazugehörigen Neben- und Betriebskosten Forderungsmanagement, Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Systembetreuung
zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Aufnahme von Bestellungen Bearbeitung von Beschwerden administrativen Aufgaben sowie Pflege der Kundendaten Das bringen
Arbeitsverhältnis mit attraktiver Bezahlung flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Mitarbeiterrabatte Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Terminkoordination Fuhrparkmanagement Touren
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind TRAS-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Akquise von Neukunden Auftragsbestätigungen Erstellung von Rechnungen
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
Kundenanfragen, dies in der direkten telefonischen Kundenbetreuung anhand service- sowie lösungsorientierte gemeinsame Erarbeitung eines gemeinsamen Verständnisses des auftretenden Problems bzw. Servicefalls
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung