und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe • Schriftliche Bearbeitung
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Unternehmen mit vielen Freiheitsgraden einzubringen. Die internationale Kundenbetreuung ermöglicht umfassenden interkulturellen Austausch. Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520
Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen
Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern, Agenten
von General Cargo Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern
. Das sind Ihre Aufgaben: Komplette und eigenverantwortliche Abwicklung von Importsendungen (Seefracht) Persönliche und intensive Kundenbetreuung und Koordination mit unseren in- und ausländischen Partnern und Agenten
bei Kunden Kundenbetreuung auf Basis der BaFin vorgegebenen Richtlinien Kommunikation mit Kunden Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Verkauf bzw. Kundenservice, z.B. Versicherungsverkauf
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches, serviceorientiertes
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches
für Büromanagement, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
AufträgeBeantworten von Fragen und Hilfe bei ProblemstellungenAllgemeine Kundenbetreuung (keine Verkaufsgespräche)Zahlungs- und Rechnungsklärung Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBasis
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
, sucht genau Dich zu sofort in Vollzeit! Es handelt sich hierbei um die direkte Personalvermittlung. Was Dich erwartet: telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound - rund um das Thema Online
und weltweiten Logistiktransaktionen Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Kundenbetreuung von Lieferanten, Agenten
Was wirst du tun Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Angebotsservice Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für die Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Erledigung von Tätigkeiten im Back-Office Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Ausführung
internationales Unternehmen Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Übernahme der Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfüllung
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
AufträgeBeantworten von Fragen und Hilfe bei ProblemstellungenAllgemeine Kundenbetreuung (keine Verkaufsgespräche)Zahlungs- und Rechnungsklärung Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBasis
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
, ist von Vorteil, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
Kontaktaufnahme von Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Up-Selling Tätigkeiten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Offen dem Verkauf gegenüber
% Homeoffice je nach Kunde möglich Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm
Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau Begeisterungsfähigkeit
in der Bedienung einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung bei Kunden
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
oder serviceorientierte Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert Quereinsteiger mit Erfahrung sind herzlich willkommen Sicherer
Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung und freundliche Telefonstimme Lernbereitschaft
der Bestandsmandanten zum aktuellen Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
% Homeoffice je nach Kunde möglich Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang