Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Verwaltung der Kundenstammdaten Koordination