/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
konntest du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag
Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft
bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ansprechpartner für internationale Kunden und Vertriebspartner Durchführung der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen
, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse in Terminierung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung Spaß an der Kommunikation, keine Scheu vor dem Telefonieren
und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Tools Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Kommunikationstalent, hohe Aufmerksamkeit mit seriöser
, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse in Terminierung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung Spaß an der Kommunikation, keine Scheu vor dem Telefonieren
in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Kundenbetreuung per Mail und Telefon Auftrags
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Kundenbetreuung per Mail und Telefon Auftrags
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level-Services Bearbeitung und Erstellung von Buchungen und Reklamationen Erfassung und Abwicklung
und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen
Stellenbeschreibung Als Stimme sind Sie die Visitenkarte für die Deutsche Bahn. Wir suchen aktuell für unseren Kunden DB Dialog GmbH am Standort Berlin Mitarbeiter für die Kundenbetreuung im Projekt
oder schwierigen Kundenanfragen Durchführung der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung und -kommunikation Planung und Organisation der Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenanfragen, Preisauskünften
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call
der Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Früh- und Spätdienst, nach Absprache gelegentlich Nachtdienst) Sichere Ausdrucksweise und sichere
von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level-Services Bearbeitung und Erstellung von Buchungen und Reklamationen Erfassung und Abwicklung
Qualifikation Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu IT
in der Kundenbetreuung oder in serviceorientierten Berufen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Freundliche und souveräne
von Finanzprodukten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Bankwesen von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation und konversationssichere Deutschkenntnisse
: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting