Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Agent in Berlin Berlin

27 Jobs für Agent in Berlin Berlin

Call Center Agent / Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit 10969 Berlin

/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit   Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent / Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ansehen

Call Center Agent (gn) Inbound Berlin

konntest du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen

Stellenangebot Call Center Agent (gn) Inbound ansehen

Helpdesk Agent (m/w/d) Berlin

Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag

Stellenangebot Helpdesk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support und in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ansprechpartner für internationale Kunden und Vertriebspartner Durchführung der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im IT-Sektor oder E-Health  Sehr gute Deutschkenntnisse Begeisterung für die Digitalisierung des Gesundheitssystems und den Abläufen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse in Terminierung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung Spaß an der Kommunikation, keine Scheu vor dem Telefonieren

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Tools Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Kommunikationstalent, hohe Aufmerksamkeit mit seriöser

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Reklamationsbearbeitung Erweiterte Kenntnisse in Terminierung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung Spaß an der Kommunikation, keine Scheu vor dem Telefonieren

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Kundenbetreuung per Mail und Telefon Auftrags

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister.    KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Kundenbetreuung per Mail und Telefon Auftrags

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

Auftraggebers zu begeistern.  •    Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb.  •    Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenberater (m/w/d) für einen Herrenausstatter in Teilzeit 10969 Berlin

und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) für einen Herrenausstatter in Teilzeit ansehen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Logistikdienstleister - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit 10969 Berlin

telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen

Stellenangebot Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Logistikdienstleister - QUEREINSTEIGER Voll- und Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level-Services Bearbeitung und Erstellung von Buchungen und Reklamationen Erfassung und Abwicklung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Als Stimme sind Sie die Visitenkarte für die Deutsche Bahn. Wir suchen aktuell für unseren Kunden DB Dialog GmbH am Standort Berlin Mitarbeiter für die Kundenbetreuung im Projekt

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

oder schwierigen Kundenanfragen Durchführung der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung und -kommunikation Planung und Organisation der Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenanfragen, Preisauskünften

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) Berlin

der Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Früh- und Spätdienst, nach Absprache gelegentlich Nachtdienst) Sichere Ausdrucksweise und sichere

Stellenangebot Call Center Agent Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level-Services Bearbeitung und Erstellung von Buchungen und Reklamationen Erfassung und Abwicklung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Qualifikation Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu IT

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der Kundenbetreuung oder in serviceorientierten Berufen  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Freundliche und souveräne

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Finanzprodukten Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Bankwesen von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation und konversationssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung Wiesbaden

: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting

Stellenangebot First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Impressum