Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
, eine etablierte Privatbank mit sowohl privaten als auch insitutionelle Kunden, suche ich eine aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit Individuelle Kundenbetreuung: Sie pflegen und erweitern Ihr eigenes
und Durchführung von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung
und Durchführung von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen
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Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung sowie das KundenmanagementErfassung von Aufträgen sowie die damit verbundene Terminüberwachung Erstellung von Angeboten von der Preisfindung
- und StoragesystemenSupport remote oder vor Ort Planung und Durchführung von UpdatesDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Unterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von Dokumentationen
der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung und Durchführung von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Sales Manager (m/w/d) am Einsatzort Stade Selbstständiger Vertrieb und Kundenbetreuung im industriellem und chemischen Anlagenbau Eigenständige Beratung sowie Betreuung
Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Sales Manager (m/w/d) am Einsatzort Stade Selbstständiger Vertrieb und Kundenbetreuung im industriellem und chemischen Anlagenbau Eigenständige Beratung sowie Betreuung
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
und Prozessoptimierungen für den AbwicklungsbereichEigenständige Kundenbetreuung im Rahmen von Funktions- und Sichtabnahmen, sowie deren Gesamtkoordination inklusive Vorbereitung und Pflege aller für die Abnahmen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
und Betriebsarzt Gemeinsame Firmenevents Ihre Aufgaben Ausweitung und Festigung der Marktposition und Sicherstellung einer ganzheitlichen Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Umsetzung
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Software- oder IT-Dienstleistungsvertrieb Erfahrung in der strategischen Kundenbetreuung und in der Steuerung
Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse in der Geschäftskundenbetreuung Sichere Deutschkenntnisse Freude an der aktiven Outbound-Telefonie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Arbeiten
- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen - OnBoarding neuer Mitarbeiter beim Kunden - Personalführung
und Motivation eines kleinen Teams zur Erreichung gemeinsamer ZieleNeukundengewinnung und Kundenbetreuung in der Bekleidungs-, Pharma-, Papier- und Zellstoffindustrie so wie weitere BranchenVertriebsgebiet umfasst
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Verantwortungsbereich ist die eigenständige Kundenbetreuung im Rahmen von Funktions- und Sichtabnahmen, sowie deren Gesamtkoordination inklusive Vorbereitung und Pflege aller für die Abnahmen notwendigen Unterlagen
Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Sales #Vertrieb #B2B #Kundenbetreuung #Büro #Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
-, Umwelt- und Verhaltensnormen (s. hierzu auch „Übertragung der Unternehmerpflichten“) • Einarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe • Technische Kundenbetreuung • Koordination
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
dieser durch intensive, persönliche und qualitative Kundenbetreuung Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge Kundenbeziehung Ausarbeiten und Erstellen
SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit) (ID-Nummer
Sie sind verantwortlich für die administrative Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang arbeiten Sie eng mit den Account Managern zusammen und bereiten Kundentermine vor Nach Vertrag und Vereinbarung schreiben Sie Angebote
Bereich konnten Sie idealerweise Berufserfahrung sammeln Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Kundenbetreuung und betriebswirtschaftlichen Prozessen Verantwortungsbewusstsein
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
- und Außenhandelskaufmann gepaart mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst
Bühler Motor GmbH sucht in eine/n Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktion / Analytik / Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10915785)
über die Entwicklung bis hin zum Einkauf und der Kundenbetreuung. Im Bereich der Logistik lernst du alle gängigen Prozesse einer Produktionslogistik kennen. Deine Stationen sind der Wareneingang, unterschiedliche Läger
über die Entwicklung bis hin zum Einkauf und der Kundenbetreuung. Im Bereich der Logistik lernst du alle gängigen Prozesse einer Produktionslogistik kennen. Deine Stationen sind der Wareneingang, unterschiedliche Läger
Abwicklung im Tagesgeschäft in der Kundenbetreuung, inklusive Einhaltung der KPI Steuerung der Kommunikation mit den zu betreuenden Kunden und internen Stakeholdern (angeschlossene Märkte, Generalvertreter
. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industrie- und Bürokaufmann Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise erste Berufserfahrung in der Werbemittelbranche Sicherer Umgang
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Werbemittelbranche Sicherer Umgang in den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP R3
Abwicklung im Tagesgeschäft in der Kundenbetreuung, inklusive Einhaltung der KPI Steuerung der Kommunikation mit den zu betreuenden Kunden und internen Stakeholdern (angeschlossene Märkte, Generalvertreter
Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Lead Management Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Selbstbewusstes, aber zuvorkommendes Auftreten Sehr gute
Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Betreuung der weltweiten Servicepartner in englischer Sprache Ihr Profil: Abschluss zum Meister
umgehen könnenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Fähigkeiten zur Problemlösung, Kontrolle und Kundenbetreuung erwünschtNachgewiesene Fähigkeit, mehrere Projekte zu managen und zu priorisieren und effektiv
umgehen könnenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Fähigkeiten zur Problemlösung, Kontrolle und Kundenbetreuung erwünschtNachgewiesene Fähigkeit, mehrere Projekte zu managen und zu priorisieren und effektiv
Markt bis zum Erzielen des bestmöglichen VerkaufspreisesZu den Aufgaben zählen neben der internen und externen Kundenbetreuung auch die Angebotserstellung, die Verkaufsabwicklung, die Transport
Kundenbetreuung gehören auch die Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung sowie die Transportdisposition, die anschließende Rechnungserstellung, die Dokumentenpflege und Reklamationsabwicklung
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute