Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
von Kundenbetreuung über Auftragssachbearbeitung bis hin zu statistischer Auswertungen. Zögere nicht und bewerbe Dich noch heute! Das dürfen Sie erwarten Die Chance zu einem festen Arbeitsvertrag direkt bei unserem
Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- und Reifenservice Verwendung von Diagnosegeräten, Aufbereitung und Unterhalt Mitarbeit bei verschiedenen Teamaufgaben sowie Jobmanagement und Kundenbetreuung Stellvertretung der Geschäftsleitung bei Abwesenheit
Bereich konnten Sie idealerweise Berufserfahrung sammeln Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Kundenbetreuung und betriebswirtschaftlichen Prozessen Verantwortungsbewusstsein
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung voll ausleben können? In einem dynamischen Umfeld, das Innovation mit Nachhaltigkeit vereint
Erfassung und Abwicklung von Retouren, Gut- und Lastschriften Kundenbetreuung und -beratung Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Unterstützung des Außendienstes (z. B. Angebotsverfolgung etc
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
und Bedürfnisse erstellst du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst individuelle Angebote und übernimmst die Preisgestaltung, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Kundenbetreuung
anforderungen an bank-it-systeme, um dem kunden die bestmögliche softwarelösung zu bieten und behältst dabei immer die aktuellen markttrends und -entwicklungen im blick kompetente kundenbetreuung: du entlastest
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
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einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für administrative Sachbearbeitung und Kundenbetreuung. Wie gestaltest Du diese Stelle? Du gibst Kundenaufträge ein, bearbeitest sie und verfolgst deren Status
auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
des Gesundheitswesens und wirken bei der Entwicklung von Dienstleistungsangeboten mit. Sie arbeiten insbesondere in der Kundenbetreuung, Personalwirtschaft, bei der Leistungsabrechnung und in weiteren
im Callcenter, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
im Werkstattbereich kompetente Kundenbetreuung Dein Profil idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker oder Mechaniker für Reifen-/ Vulkanisationstechnik / Kfz-Mechatroniker Hohe
, die Kasse, der Kundenbetreuung sowie Organisation und Terminplanung Entgegennahme von Telefongesprächen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Stellung von Rechnungen Erfassung von Aufträgen Abwicklung
Sachbearbeiter/Kundenbetreuung für Versicherungen (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
Anforderungen Sie haben Freude an der professionellen Kundenbetreuung und Kommunikation Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie Sicherer
, die Kasse, der Kundenbetreuung sowie Organisation und Terminplanung Entgegennahme von Telefongesprächen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Stellung von Rechnungen Erfassung von Aufträgen Abwicklung
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Abwicklung der Kundenbetreuung, inklusive Vermittlung von Informationen, z.B. bei Verzögerungen oder Änderungen Koordination
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
haben und somit gibt es für Ihre Lernkurve nur eine Richtung - nämlich nach oben. Gemeinsam erfolgreich sein! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sales wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office
in der Gebäudereinigung wünschenswert in der Objekt- und Kundenbetreuung Führerschein Klasse B Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel) Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2153 Einsatzort: Raum
wirst du zum unverzichtbaren Partner für unsere Key Account Manager und trägst entscheidend zur erstklassigen Kundenbetreuung bei.Du machst Dinge gerne von A bis Z? Dann freu dich auf Verantwortung in der Auftragsabwicklung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Consultant (m/w/d) bei unserem Kunden in Hainburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung inklusive Informationsvermittlung
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
technische Ausbildung, z. B. als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar Erfahrung im technischen Service und in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik oder Mechanik Selbstständige
in einem dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein freundliches und unterstützendes Team Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
Kalenderjahr Fahrradleasing Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Akquirierung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Einkauf/Vertrieb (Batterien) Administrative
im Callcenter, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Koordination von Kundenbestellungen sowie Produktions- und Lieferterminen Customer Service, Reklamationsmanagement Bedarfs- und Bestandsplanung Unterstützung des Sales-Teams bei der Kundenbetreuung Office
Kundenzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards auch in enger Abstimmung innerhalb der Businessline Connected Mobility Unterstützung Kundenmanagement in deren Kundenbetreuung Beschwerdemanagement, ggfs
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnet dich aus Gute regionale Kenntnisse und Netzwerke wünschenswert Branchenerfahrung
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen